Dritte Herren schlägt wieder zu ;)

Geschrieben von JM am in 3. Herren

img_0981-jpg

Erzgebirgsfahrt nach Aue endet 10:5

Mit voller Kapelle ging es zu froher Stunde auf nach Aue… Pünktlich wie eh und je hatten wir genügend Zeit, aufzuwachen.. =)

Zu Beginn sah es nicht sonderlich gut aus, da zwei Doppel nicht so recht wollten… das obere PK sorgte dann für die Miniwende, als Erik nach hohem Rückstand bei 0:2 noch anfing, die Kelle in die rechte Hand zu nehmen..Dann lief (fast) alles. Es war heute viel für’s Auge dabei (neben dem Doppel 3) gab es einige künstlerisch taktvolle Einlagen von einem Auer Sportsfreund. :)

Benno: 1 : 1,5

Erik: 1 : 1,5

Kai: 2 : 0,5

Gunnar: 1 : 1,5

Jakob: 2,5 : 0

Max: 2,5 : 0

Langsam geht es also auf die Zielgerade "Aufstieg" =) …

Kommentare (1)

  • MS

    |

    Schaut aus als wären auch hier Smileys erwünscht… ;-)

    Antworten

Kommentieren