Dritte Herren mit Sieg über Aue :)

Geschrieben von JM am in 3. Herren

img_0596_01-jpg

Die dritte Herrenmannschaft hat mit einem 11:4-Heimsieg gegen Aue zwei wichtige Punkte geholt.

Hey Leute. Am gestrigen Samstag-Abend hatten wir die Truppe aus Aue zu Gast. Bis auf Kai waren wir in Vollbesetzung. :) Unsere gewohnten Doppel brachten zu Beginn 2 Punkte ein (Luis / Eric und Jakob / Max). Der gut gelaunte Luis zeigte uns abermals, wieso wir froh sein können, nicht gegen ihn am Tisch stehen zu müssen und holt 2 Punkte :) Eric auch stark mit einem Sieg. Benno zeigte sich nervenstark, indem er ein 7:10 im 5. Satz auf 12:10 aufrundete. Im zweiten Spiel nutzte er dafür die gegnerische Auszeit zum Ausruhen an der Wand =) Gunnar spielte mit neuen Belägen frisch auf und gewann ein Spiel. Jakob steuerte zwei Punkte bei, und Max legte auch noch einen drauf und somit war das 11:4 perfekt. =)  Luis 2,5:0  Eric 1,5:1  Benno 2:0,5  Gunnar 1:1,5  Jakob 2,5:0  Max 1,5:1

Kommentieren