Dritte Herren macht WE perfekt :)

Geschrieben von JM am in 3. Herren

img_0564_01-jpg

Tschoa :) Nach dem Auswärtssieg gegen Oschatz ist die dritte Herrenmannschaft beim nachgeholten ersten Heimspiel erfolgreich :) 9:6

Das Wochenende hatte für uns gut begonnen, doch am heutigen Sonntag stand uns ein wohl schwierigerer Gegner entgegen – und endlich mal in der eigenen Halle :) Diesmal wieder mit Luis, der pünktlich 11:59 den Fuchbau betrag – im Gepäck natürlich Noppen noch und nöcher :) Wir starteten mit 2:1 in den Doppeln: Luis/Eric sicher 3:0 und Jakob/Max nach 0:2 noch 3:2; Kai/Gunnar 0:3 gegen das Einserdoppel. In den Einzeln Luis 2 sichere Punkte, wie man es mag. Eric 1 Punkt, leider wieder ein Fünfsatzspiel verloren. In der Mitte macht Kai 1 Punkt und Gunnar diesmal knapp aber leider erfolglos. Unten kamen noch durch Jakob 2 Punkte und durch Max 1 Punkt dazu.. (= Folglich 9:6 für uns, womit wir durchaus zufrieden sein können. Dadurch stehen wir sogar im Moment auf der Pole-Position der Tabelle :) Saison kann also beendet werden.. ;) Nächste Woche kommt Aue vorbei, bis dahin. PS: Man beachte, die Dritte legt immer ein Foto bei. ;)

Kommentieren