Dritte Herren – Herbstmeister :)

Geschrieben von JM am in 3. Herren

img_0675-jpg

Das vorletzte Spiel der Hinrunde gegen Hohndorf war erfolgreich.. =)

..doch zum ersten Mal waren wir stark dezimiert, da Kai, Benno und Max fehlten. Glücklicherweise hat man in Leutzsch ja nie Ersatzprobleme, also rückten mit Steffen und Jens zwei mehr als würdige Ersatzspieler auf. :) Die Doppel fast schon TäglichgrüßtdasMurmeltier-mäßig 2:1 (Luis/Eric 3:1 und Jakob/Steffen 3:0) Im oberen Paarkreuz war diesmal mit einem Punkt weniger drin als gewohnt und Luis gratuliert zum ersten Mal seinem Gegner. Der Krankheit von Gunnar und Jakob zum Trotz diesmal die goldene Mitte mit 4 Siegen :D im unteren Paarkreuz auch noch drei wichtige Punkte, was uns einen 10:5-Sieg bescherte. Damit sind wir meines Wissens vorzeitig Herbstmeister, auch wenn das ein Unwort ist. Nächsten Sonnabend Heimspiel gegen Groitzsch.    Luis 1,5:1    Eric 0,5:2    Gunnar 2:0,5    Jakob 2,5:0    Steffen 2,5:0    Jens 1:1,5

Kommentieren