AUFSTIEG! ..Verbandsliga :)

Geschrieben von JM am in 3. Herren

Dritte Herren macht vorzeitigen Aufstieg gegen Wurzen perfekt :)

Heute war das wohl spannendste Spiel der Saison: in voller Stammbesetzung auswärts gegen den Tabellenzweiten Wurzen. Sollte es auch ohne Luis reichen?

Wir haben alle gekämpft und es hat sich gelohnt…! :) Zunächst starteten wir 1:2. Doppel 1 (Kai und Gunnar) 1:3 und Doppel 2 (Benno und Eric) 0:3 gegen die besten beiden Doppel der Landesliga. Doppel 3 (Jakob und Max) 3:1.

Im oberen PK hatten Benno und Eric erwartungsgemäß gegen Andre Spalteholz nicht wirklich eine Chance.. Eric gewann sehr stark gegen Wittmer =)

Die goldene Mitte war heute auch voll dabei. Kai sehr stark nach 8:10 bei 1:2 noch 3:2 gewonnen :) das zweite geht auch an Kai. Gunnar merkt heute, dass er mit einem Trikot in der Größe L plötzlich geile Topspins ziehen kann – dank der Armfreiheit ;) 4 Punkte!

Unten gibt es drei Punkte: Jakob gewinnt gegen Wandel und Seichter und Max punktet gegen Seichter =)

Damit stehen wir 31:1 und sind sozusagen aufgestiegen – hurra :D Nächsten Samstag das letzte Heimspiel gegen Grumbach (der Mannschaft, die uns den 1 Punkt geklaut hat).

Man beachte das "Aufstiegs"-Bild.. ;) 

___

Benno  0 : 2,5

Eric  1 : 1,5

Kai  2 : 0,5

Gunnar  2 : 0,5

Jakob  2,5 : 0

Max  1,5 : 1

Kommentare (3)

Kommentieren