12:3 gegen Grumbach

Geschrieben von JM am in 3. Herren

img_1021-jpg

Es war ein frohes Beisammensein…

Dass es kein ganz alltägliches Punktspiel werden sollte, war den Teilnehmern vom Hinspiel bereits klar.. ;)

Diesmal war Marco nochmal trotz Umzugsstress dabei =) Wir starteten 3:0 in den Doppeln; hier wurde schon deutlich, dass unsere Gäste aus dem Erzgebirge hoch"motiviert" waren.. Netzbälle sind schließlich nur das Resultat exakt ausgerechneter Höhenflugkurven inkl. Berücksichtigung des Halleninnenwindes, folglich kann man solche Netzbälle ruhig bejubeln. ;) Nichts für ungut. Die Einzel verliefen fast nach Plan. Lediglich den stark spielenden Vetysek und Burda musste man gratulieren.

Benno   1,5 : 1

Eric   0,5 : 2

Kai   2,5 : 0

Marco   2,5 : 0

Jakob   2,5 : 0

Max   2,5 : 0

Damit gab es ein nettes 12:3 im letzten Heimspiel. :)

Kommentieren