Punkteteilung zu Hause gegen ATV Thekla

Geschrieben von Martin Fintzel am in 13. Herren

Die Zahl 13 bringt kein Unglück

Am Montag den 14.9.09 ging es nun also auch für die 13. endlich los und es ging gleich über die volle Instanz. Gespielt haben Alex, Stefan, Martin und Neuzugang Markus.

Über die Doppel möchte ich an dieser Stelle keine Worte verlieren, schlicht und ergreifend deswegen weil sie nicht der Rede wert sind…
Also starteten wir schonmal mit einem super guten 0:2 Rückstand. Dann gings an die Einzel, nochmal kurz die Mannschaft eingschworen und daran erinnert, dass wir gewinnen wollen und es ging los. Im ersten Durchgang gewinnen Alex und Martin, Markus und Stefan scheintern an den Noppenspielern Stauch und Keller, 2:4.

Dann gabs richtig Dresche, Martin verliert gegen Keller, Stefan in 5 Sätzen gegen Stauch und Alex gegen Werner 2:7. Dann gabs aber nen Ruck und es lief wieder.

Markus sicher 3:1 gegen Bager, Stefan ganz stark gegen Werner 3:0 und dann kam der Krimi Markus gegen Keller wo die Funken ganz schön sprühten und auch so mancher böser Blick und so manches böse Wort fiel, aber am Ende glücklicherweise zu unseren Gunsten, nach einem 0:2 Rückstand ein 14:12 im 5. Satz

Alex dann gegen Noppenspielerin Stauch 0:3, Martin sicher 3:0 und dann gabs wieder was zum mitfiebern beim Spiel Markus gegen Werner, welches wir wieder 3:2 einstrichen.

Alex mit sichtlichen Problemen gegen die Noppe von Keller verliert leider 0:3 und es stand 7:9. In der letzten Runde also nochmal Auftritt für Stefan und Martin. Stefan putzt Bager sicher 3:0 weg und Martin gewinnt seine Sätze zwar knapp verpasst am Ende Fräulein Stauch trotzdem ihre einzige Niederlage an diesem Abend mit 3:1.

Am Ende also ein 9:9 mit dem wir auf alle Fälle zufrieden sind. Nächsten Dienstag dann das vielleicht härteste Spiel gegen Fortuna Thekla 5.

Punkte: Alex:1-3,5  Stefan: 2-2,5 Martin: 3-1,5  Markus: 3-1,5

Kommentare (1)

  • Martin Fintzel

    |

    Wollte nur anmerken, dass sie “rn” nicht von mir stammen, sondern dort eingefügt worden wo eigentlich ein Absatz stehen sollte=)

    Antworten

Kommentieren