Trainingsanzug

Geschrieben von Volker Grinda am in 8. Herren

Trainingsanzug verloren!!

Hallo, am letzten Donnerstag(06.05.)habe ich während des Trainings meinen Trainingsanzug (schwarz,Leutzscher-Fuechse-Emblem) in der Umkleidekabine gelassen. Nach dem Training war er verschwunden. Ich bitte denjenigen, der ihn versehentlich mitgenommen hat, um Rückgabe, da es in meinem Alter ungesund ist, in kurzer Hose und verschwitztem T-shirt nach Hause zu fahren. Im Voraus schon mal vielen Dank. Gruß Volker

Kommentare (7)

  • Jakob

    |

    Dann schließ ich mich doch gleichmal an.

    Habe meinen Schläger verloren (Holz: Butterfly ALC blau, Beläge: Andro). Falls ihn doch noch jemand zufällig hat…. bitte melden. Danke

    Antworten

  • Dustin

    |

    Hallo,

    Mein Name ist Dustin und ich suche auf diesen Weg eine Partnerin fürs Leben. Sie sollte an Kultur interessiert sein, da Theaterbesuche eine wichtige Rolle in meinem Lben spielen. Das Alter ist von 60 Jahren an, nach oben offen. Das Aussehen ist auch nicht das Ausschlaggebende, denn es kommt ja schließlich auf dei inneren Werte an.

    Bitte meldet euch….
    In Liebe
    Dustin

    PS: Neee….Spaß hoffe ihr findet was ihr sucht…

    Antworten

  • Tobias

    |

    Hallo Dustin,

    als Webmaster habe ich nix gegen einen Scherz. Jedoch bitte ich dich mit diesem Post aufzuhoeren, da wir die Seite serioes halten wollen und Platz fuer sinnvolle Beitraege vorhanden sein sollte. Wenn es mit TT zu tun hat, ok. Bitte nicht missverstehen..aber das ist nicht studivz.

    Antworten

  • Dustin

    |

    kein problem…war ja nur einmalig

    Antworten

  • Maiko

    |

    Donnerstag, den 27.5.10

    Habe heute meinen schwarzen Mp3-Player (Philips Go Gear Spark) auf der Bank vergessen.
    Ich hoffe ihn wiederzufinden, zumal niemand anderes außer mir die gespeicherte Musikkreation schadlos anhören kann. :)
    Ahja, und genauso wie Dustin hätte ich nix dagegen einzuwenden, eine Partnerin zu finden. Wenn das nicht klappt, müssten er und ich zusammen Pläne für drastischere Maßnahmen schmieden als Eure Nerven hier zu strapazieren. ^_^

    lg,
    Maiko

    Antworten

  • Maiko

    |

    Ich habe heute meinen MP3-Player (Philips GoGear Spark) auf der Bank liegen lassen. Da sowieso niemand außer mir die gespeicherte Musik darauf schadlos anhören kann, hoffe ich ihn wiederzufinden. Ahjo, und genauso wie Dustin suche ich auch noch ein lebendiges Wesen für mich, falls das mit dem Player nicht klappen sollte. ^_^

    lg,
    Maiko

    Antworten

  • Maiko

    |

    hab ihn wieder gefunden, sorry für Fehlmeldung und Doppelpost. Kann gelöscht werden.

    lg,

    Maiko

    Antworten

Kommentieren