Die 8. Mannschaft beißt zu!

Geschrieben von Tobias Spaeing am in 8. Herren

Neuzugang Volker Grinda – ein flinker Fuchs!

Die Füchse um Mannschaftsleiter Tobias Ide – Volker Grinda, Tobias Spaeing und Armin Schulz-Abelius starteten mit einem 10:04 Auftaktsieg gegen den ATV Thekla 1. Die Theklaer verstärkten sich mit ehemaligen Spitzenspielern aus Taucha. Ja ihr habt richtig gehört. Hier die neue Aufstellung der Jungs aus Thekla: http://leipzig-stadt.tischtennislive.de/Staffeln/default.asp?StaffelID=3791
Vor allem unsere neue Verstärkung Volker Grinda ließ nichts anbrennen. Nach einer mehrmonatigen TT-Pause muss nur ich mal wieder zum Training, der Knoten sollte langsam platzen…also auf in den Fuchsbau. Armin und Tobias Ide überzeugten durch sehr sehenswerte Spiele. Ein wenig Glück hatten wir auch: Die Jungs aus Thekla waren nicht in voller Spielstärke erschienen. So fehlte das Zugpferd Thomas Pörtzel und auch David Härtel. So kann es weiter gehen….doch kein Übermut, denn diese Liga ist saustark. ;-)

Kommentieren