Gestatten, Leutzscher Füchse

Geschrieben von Christopher Klatt am in Mannschaften

_MG_0418

Mmhh…wer ist der Typ da auf der Bank und warum kenne ich ihn nicht? Ist er neu? Ein Trainingsgast? Ist heute Punktspiel und er einer der Gegner oder ist er doch ein Fuchs? Wenn ja, in welcher Mannschaft spielt er? Und wie viele Mannschaften hat mein Verein eigentlich gerade? Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe waren es noch 12. Haben wir mittlerweile die 20 geknackt?

Diese oder ähnliche Fragen haben sich wohl schon jedem Vereinsmitglied gestellt, wenn er den Blick durch den heimischen Fuchsbau schweifen ließ. Selbst leutzscher Ur-Gesteinen ist es unmöglich geworden, die gewaltigen Ausmaße ihres Vereins noch zu überblicken. Damit wir uns alle wieder etwas besser kennenlernen können, starten wir demnächst den Leutzscher-Füchse-Saison-Countdown!

Jedes Team stellt kurz sich, seine Mitglieder und seine Saisonziele vor und verliert vielleicht ein paar Worte darüber, warum gerade ihr Team das geilste der Welt ist! Beginnend mit der 16. Mannschaft, arbeiten wir uns durch den Stadt- und Bezirks-Bereich, über die Landes- und Oberliga-Herren und Damen bis hoch zu unseren Starfähen der Bundesliga und bekommen so einen schönen Über- und Ausblick für die kommende Saison. Praktisch wäre es natürlich, wenn ein Mannschaftsfoto mitgepostet wird, damit man den Teams auch Gesichter zuordnen kann!

Also los! Starten wir das Meet-and-Greet mit uns selbst!

Trackback von deiner Website.

Kommentare (2)

  • Ananas

    |

    Super Idee!
    Ich hoffe auf rege Beteiligung der Mannschaften!
    Wir haben ja noch ein bisschen Zeit! ;-)

    Antworten

  • Friedrich

    |

    Na dann hoffe ich mal, dass da alle Mannschaften mitziehen. :)

    Antworten

Kommentieren