Fröhliche Weihnachten

Geschrieben von Christian Klas am in Mannschaften, Vorstand

x-mastt-1-jpg

Liebe Füchseschar, Fans & Friends, wir wünschen Euch ein wunderschönes kurzweiliges Weihnachtsfest, stärkt Euch für die Rückrunde, da wartet Einiges auf Euch. Natürlich nur Gutes.

Kommt gut ins neue Jahr und denkt dran, immer schön tief stehen.

Das internationale Weihnachtsturnier gewann diesmal die Auswahl Schwedens, nur einen kleinen Punkt vor Papua-Neuguinea, auf Platz 3 der Nordpol und auf 4 die Schweiz. Bemerkenswert war noch die Teilnahme von San Remo. Bewahrt das Geheimnis des Modus, das Geheimnis der Aufstellungen und bleibt lieb zueinander, wir sehen uns im neuen Jahr.

Related Links

Kommentare (1)

  • TG

    |

    Endlich mal ein Zeitdoku, was die Beweglichkeit an und neben den blauen Tischen nachweist :)o
    Bei einigen weiss man es …, bei dem einen oder anderen vermutet man es … und bei den ganz anderen sollte man einfach den Link anklicken :)o
    Unbedingt ! Lustige Sache, wo auch immer sie herkommt.

    Antworten

Kommentieren