Es geht los: Bezirkspokal 1. Runde am 28.08.

Geschrieben von Christian Klas am in Mannschaften

pokalrunde1-jpg

Letztes Jahr haben wir an dem Pokal-Wettbewerb nicht teilgenommen, weil wir verpeilt hatten, dass man sich aktiv dafür anmelden muss. So richtig war das noch nie unser Ding, oder erinnert sich jemand an einen Leutzscher Bezirkspokalsieg ?

In diesem Jahr sind alle Teams “on Table”. Also liebe Mannschaftsleiter, trommelt Eure härtesten gehfähigen 3 Cracks zusammen und dann auf, schnappt Euch den Pokal ! (…oder ist es nur eine Urkunde ?)

Kommentare (1)

  • Christian Klas

    |

    Unser Oldiefuchs Hasso Bahlecke erinnerte sich, dass im Spieljahr 1967 / 68
    die 1. Mannschaft der BSG Chemie Leipzig in der Besetzung
    Hartmut Baghorn, Wieland Rößner, Bernd Speiser und
    Hasso Bahlecke den TT.-Bezirkspokal im Endspiel gegen
    Rot.Süd mit 10:7 gewann.
    Quelle : Festschrift ” 20 JAHRE BSG CHEMIE LEIPZIG “,
    Seite 55.

    Antworten

Kommentieren