II. Damen: 8:5 Revanche gegen Chemnitz III

Geschrieben von Nadine Käbisch am in 2. Damen

Nach einem erfolgreichen Rückrundenstart am vergangenen Wochenende gegen Wilsdruff (8:0) und Dresden-Mitte (8:3) gelang uns auch am heutigen Tag ein gutes Ergebnis mit einem 8:5 gegen die Mädels aus Chemnitz.

Nach dem wir im Hinspiel noch 5:8 unterlagen, gelang uns heute die Revanche. Wie immer starteten wir nur mittelmäßig mit einem 1-1 Doppel (nein, Doppel ist tatsächlich nicht unsere Stärke). Unser Kummerkasten Huong revanchierte sich für ihre Niederlage gegen Fichtner aus dem Hinspiel mit einem klaren 3-0, während ich in meinem ersten Spiel lediglich anwesend war. Maja konnte sich leider nicht gegen Tina Rögner durchsetzen, aber zum Glück sorgte Luise für den Ausgleich gegen Julia Ehmke.  Zwischenstand also 3:3.
Aber nun ging es los… Huong brachte ein sicheres 3-2 gegen Stapelmann, ich ein 3-1 gegen Fichtner und Maja ebenfalls ein 3-1 gegen Ehmke in den Fuchsbau, so dass wir trotz einer unglücklichen Niederlage von Luise gegen Rögner in Führung gingen. Der Kummerkasten und ich konnten uns am Ende gegen die Nummer 3 und 4 der Gäste durchsetzen und freuten uns somit über einen gehaltenen 2. Tabellenplatz. Unseren Sieg bejubelten Huong und ich mit unseren zwei treuesten Fans (Alex und Kerstin – aber es können gern mehr werden) anschließend im Spitz bei einem schönen latte Macchiato…So kann’s weiter gehen!

Kommentare (3)

  • André

    |

    Hö…Steffen und ich waren auch da…
    Wir müssen mal ein ernstes Wörtchen reden, Nadine! :P

    Antworten

  • Huong Do Thi

    |

    Info an ALLE:

    Ich bin KEIN Kummerkasten!

    Ich bin weder ein freundliches Team, das hilfsbereit ist, noch möchte ich eure Probleme zugeschickt kriegen bzw. mir anhören und erst recht nicht lösen! :-)

    Danke für die Werbung, Nadine :-)

    Antworten

  • Nadinchen

    |

    Verdammt ja Andre und Steffen: DANKE auch an euch!

    Ach ja: Eure Probleme interessieren den Kummerkasten wirklich nicht… Also haltet euch lieber fern

    Antworten

Kommentieren