Zum zweiten Mal der FC Bayern München in Leutzsch

Geschrieben von Steffen Gaßmann am in 1. Damen

Am kommenden Wochenende geben sich unsere überregional spielenden

Damenmannschaften im Fuchsbau die Ehre.

Regionalliga Damen  -  Samstag 01.10.2011 im Fuchsbau Wielandstraße

Leutzscher Füchse II  –  FC Bayern München

Die Eröffnung des Spiels erfolgt um 18.20 Uhr.

Der FC Bayern hat in der begonnenen Saison noch keine Visitenkarte abgegeben. Auch im Tischtenniskleckert man beim FC Bayern nicht. Der Mitaufsteiger aus München verstärkte sich mit dem ungarischen Nachwuchstalent Timea Ambrus. Insbesondere im oberen Paarkreuz ist daher Spannendes zu erwarten,betrachtet man die Formkurve unserer Huong. Gespannt blicken wir auch auf das Heimdebüt von Maria Fernanda und Alexandra. Der FC Bayern gastiert nun das vierte Mal im laufenden Jahr in Leipzig. Die Leutzscher Bilanz weist positives aus. Schauen wir mal, ob wir daran anknüpfen können.   

 

2. Bundesliga Damen – Sonntag 02.10.2011 im Fuchsbau Wielandstraße

Leutzscher Füchse  –  ATSV Saarbrücken

Die Eröffnung des Spiels erfolgt um 10.50 Uhr.

Nach dem Auftaktsieg gegen Wendelstein und der knappen Niederlage beim Tabellenersten in Kolbermoor kommt nun der ATSV Saarbrücken am sonntäglichen Morgen in den Fuchsbau. Für unsere Mannschaft gilt es, an die Leistungen aus dem ersten Heimmatch anzuknüpfen. Der Tabellen- und Punktestand unserer Gäste täuscht ein wenig. Betrachtet man sich die Ergebnisse genauer, hätte schon das ein oder anderePünktchen bei starkem Auftaktprogramm zu Buche stehen können. Sie werden nun alles versuchen, um in Sachsen zu punkten. Man kann also gespannt sein, wohin die Reise unserer als auch der Saarbrücker Damen geht. Wir würden uns freuen, euch alle zum „Sonntagsbrunch mit sportlicher Unterhaltung“ im Fuchsbau begrüßen zu können.  

 

Für alle diejenigen, die am Samstag und Sonntag sich genügend an- bzw. abgeschaut haben und/ oder selbst aktiv werden möchten, können dies am „Tag der Deutschen Einheit“ bei den    

Stadtmeisterschaften der Damen und Herren am Montag 03.10.2011

Spielbeginn 10.00 bei LSV Südwest, Turnhalle Breitschuhstraße 17

Die Anmeldung ist bis ca. 30 Minuten vor Beginn möglich. Spielberechtigt sind alle, die in Damen- und Herrenmannschaften als Stammspieler erfasst sind. Es wäre schön, wenn wir mit einer großen Fraktion dort vertreten sind.

 

 

 

 

 

 

 

Kommentieren