Trainingslager Oktoberferien

Geschrieben von Linda Renner am in 1. Damen

logo_sw-jpg

Die Tischtennisschule TeTaKo führt in den Oktoberferien wieder 2 Traininsglager durch.

Ein Lehrgang, vorrangig für den Nachwuchs gedacht, findet vom 24.-28.10.2011 statt. Der Erwachsenenlehrgang am 22.-23.10.2011.

Als Besonderheit werden bei beiden Lehrgängen viele Trainer und auch Nationaltrainer aus Westafrika dabei sein, die die ganze Zeit als Balleimertrainer und auch als Sparringspartner zur Verfügung stehen.

Die Ausschreibungen für beide Lehrgänge und weitere Informationen gibt es unter www.tetako.de unter "Termine". Dort kann man sich bei Interesse auch anmelden.

ACHTUNG: Für alle Füchse, die sich für den Wochenlehrgang anmelden, beträgt die Teilnahmegebühr nur 89,00€ anstatt der normalen 99,00€.

Bei Fragen einfach an mich wenden :)

Viele Grüße
Linda

Kommentieren