Leutzsch: 6 – Busenbach: 3

Geschrieben von Tho Do Thi am in 1. Damen

alex-jpg

Die 1. Damenmannschaft siegte am Samstagabend 6:3 gegen die Busenbacher Mädels!!! :)

Tho durfte am Samstag, die am Knie verletzte Linda, im Doppel vertreten. Sie konnte schon gegen Wendelstein im Doppel punkten und am Samstag sollte es auch so sein: Im 5. Satz gewannen die Geschwister Huong und Tho gegen die Ersatzspielerinnen Wolf/Wan. Am Nebentisch ging es schneller zu. Alexandra und Sonja sahen keine Chance gegen das starke Doppel Kraft/Göbel, 0:3.

Alexandra setzte sich gegen Kraft mit 3:1 durch. Dagegen hatte Sonja mit ihrer Erkältung zu kämpfen und musste Göbel zu einem 3:0-Sieg gratulieren. Im unteren Paarkreuz ließen Huong und Linda nichts anbrennen und gewannen jeweils 3:0 gegen Wolf bzw. gegen die erst 11-jährige(!!) Qian Wan. 

In der 2. Einzelrunde erkämpfte sich Alexandra einen Sieg gegen Göbel. Nach der 2:0 Führung konnte Alexandra erst im 5. Satz das Spiel für sich gewinnen. Sonja blieb leider wieder ohne Satzgewinn gegen Kraft. Doch Linda holte für die Leutzscher Mädels den Siegpunkt gegen Wolf, 3:0. 

Wir danken allen, die da waren und auch an alle Zuschauer, die durch den Livestream mitgefiebert haben! Hoffentlich seid ihr an diesem Samstag gegen Watzenborn, 18.30Uhr auch wieder dabei! :)

Kommentare (2)

Kommentieren