Das Sachsenderby ruft

Geschrieben von Christian Klas am in 1. Damen

logo_ks-jpg

Am Sonnabend 18.00 ist wieder Prime-Time in der 2. Bundesliga. Der noch relativ junge Klassiker gegen Rapid Chemnitz verspricht nicht nur eine gute Revanche-Chance für die letzten beiden Niederlagen, sondern auch einen Angriff auf den Zuschauerrekord der 2. Bundesliga.

Präsentiert wird der Saisonknüller Nummer 1 diesmal von der Firma Küchenfuchs.

Damit ist es uns gelungen nach dem Fox-Courier, der unsere Bundesligamädels schon seit Saisonbeginn kräftig unterstützt, nun mit dem Küchenfuchs, nicht nur die Füchseschar selbst sondern auch die besondere Marke unseres Vereines weiter hochkarätig zu verstärken. Erstmalig wird gegen Chemnitz Linda Renner am ersten Tisch spielen, sie musste wegen der Quotientenregel mit Paula Medina tauschen. Im Rahmenprogramm gibt es auch eine exotische Tanzeinlage, Kommen lohnt sich also mehrfach.

Related Links

Kommentare (1)

  • AB

    |

    Wer auf folgenden Link geht, kann sich auch mit Hilfe unseres kleinen Ankündigungsspots, für das legendäre Sachsenderby einstimmen:

    http://www.youtube.com/user/LeutzscherFuchs?feature=mhum

    Der Spot läuft übrigens auch auf Leipzig Fernsehen, Kanal 8Sport und Sachsen Fernsehen. Alle 3 Sender werden das Spiel im Nachhinein übertragen.

    Es wird ein absolutes Topspiel. Jeder Zuschauer ist notwendig. Wir sollten der Öffentlichkeit zeigen, wie faszinierend der Tischtennissport ist.

    LG
    AB

    Antworten

Kommentieren