Das neue Füchse-Fan-Shirt

Geschrieben von Alexander Böhm am in 1. Damen

t-shirt_poster-jpg

Nun gibt es es endlich wieder. Ab und zu sind ja ein paar Fan-Shirts in der Halle zu sehen. Ab jetzt kann sich aber jeder offiziell eins bestellen.

Es erscheint in der Farbe rot und ist mit unserem Fuchslogo sowie Traditionsspruch: "Leutzscher Füchse…auf Beutezug" versehen. Die ersten Bestellungen sind auch schon raus.

Es kostet fuchszehn Euro (15 Euro) und kann sowohl an der Heimspielkasse oder per Email unter: Michael.olewicki@leutzscher-fuechse.de bestellt werden.

Ist vielleicht auch ein schönes Weihnachtsgeschenk. ;-)

Tipp: Werde Unterstützer der Aktion "Dein Name für die Leutzscher Füchse" und Du erhältst ein T-Shirt mit deinem eigenen Namen gratis dazu.

Durch die Unterstützung dieser "Sachen" zeigt Ihr nicht nur eure Verbundenheit zum Verein nach außen, sondern fördert vor allem die Jungfuchsarbeit. Das es sich lohnt, zeigen insbesondere unsere Damen. Es gibt in Deutschland keine weitere Tischtennismannschaft, die mit so vielen einheimischen Nachwuchsspielerinnen in der 2. Bundesliga spielt.

Auf gehts, ran an die Klamotten… ;)

Kommentieren