Auf in den Fuchsbau! 2. Bundesliga live erleben!!

Geschrieben von Tobias Spaeing am in 1. Damen

anna-jpg

Am 2.Oktober, 18:00 Uhr ist es nun endlich soweit: Die weiblichen Füchse zeigen Zähne und starten in das erste Heimspiel in der 2. Bundesliga gegen Hassia Bingen II.

Verstärkt haben sich die Füchse mit der Olympiateilnehmerin 2008 und aktuellen südamerikanischen Meisterin Paula Medina Bermudez.

Es ist uns sehr wichtig, diese Erfolgsgeschichte mit euch gemeinsam zu erleben und aus dem Fuchbau einen Hexenkessel zu machen. Für Musik, Programm und Verpflegung ist gesorgt. Bitte folgt diesem Aufruf und nehmt euch für Samstag Abend noch nichts vor. Die Mädels freuen sich auf euer Kommen. Natürlich sind auch Familie, Freunde und Kollegen eingeladen ein echter Fuchsfan zu werden.

Spielberichte zur 2. Bundesliga können in der Navigationsleiste unter Füchse-News abgerufen werden. Zudem gibt es dort einen Live-Ticker, der künftig alle Spiele der 2. Bundesliga Damen und Regionalliga Herren auf den heimischen PC übertragen wird. Natürlich nur für jene, die wirklich nicht in den Fuchsbau kommen können ;-).

Spieldaten:

Datum: Samstag, 2. Oktober 2010

Spielbeginn: 18:00 Uhr

Ort: Schulsporthalle Wielandstraße, Leipzig-Leutzsch

Team:

1. Paula Medina Bermudez

2. Sonja Busemann (ehemalige 2. Bundesliga-Spielerin)

3. Anna-Maria Helbig (Deutsche Doppelmeisterin Jugend 2009)

4. Linda Renner (Deutsche Hochschulmeisterin 2010)

Kommentieren