2. Bundesliga jetzt in neuem Schmuckkästchen, Lasst uns einen Hexenkessel draus machen!

Geschrieben von Alexander Böhm am in 1. Damen

13102011153-jpg

Was waren das letzte Saison für tolle und spannende 2. Bundes- und Regionalligaspiele. Besonders stark trumpfte unsere 1. Damen- und Herrenmannschaft zu Hause auf. Das lag nicht zuletzt an der einzigartigen Atmosphäre, die durch die kompakte Halle und zahlreichen Fans, erzeugt worden ist.

Einige Regularien der Liga lassen es leider nicht zu, weiterhin im Fuchsbau (Wielandstraße) zu spielen. Aber es ist gelungen einen adäquaten Ersatz zu finden. Es handelt sich um die völlig neu sanierte Turnhalle in der Leplaystraße 11, in der ab dem 29.10.11 alle Heimspiele der 2. Bundesliga ausgetragen werden.

Die Mannschaft wird alles geben, um die gute Heimbilanz auch in der neuen Halle zu erhalten. Diese Halle wird auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger sein. Rings um die Tische lassen sich Tribünen aufstellen, so dass man jetzt schon fast wortwörtlich von einem Hexenkessel sprechen kann. Jetzt müssen die Worte und Halle nur noch mit Leben gefüllt werden.
Wir hoffen, dass wieder viele Zuschauer kommen und mit uns, in der neuen Halle, 2. Bundesliga-Tischtennis genießen.

Mit einem Sieg wäre nach den letzten zwei starken Auswärtssiegen sogar Platz 2 möglich. Also, kommt und feuert die Mädels an.

Let’s get ready to rumble!!!

Hier noch einmal alles in Kurzfassung

29.10.11: LTTV Leutzscher Füchse – SV Darmstadt

18.20 Uhr Eröffnung des Spiels

Achtung neue Spielstätte!!!
Turnhalle Leplaystraße 11

Related Links

  • Die aktuelle Tabelle findet Ihr unter: rnrnhttp://dttb.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickNTTV.woa/wa/groupPage?championship=DTTB+11/12&group=154612

Kommentare (1)

Kommentieren