Brandheißes Spiel der Verbandsliga am 27.11.

Geschrieben von Maja Meyer am in 3. Damen

sdc10911-jpg

Verbandsliga Damen 3.Mannschaft als Tabellenführer gegen den VfB Lengenfeld 1908!

Unterstützung erwünscht!

Verbandsliga Damen 3.Mannschaft als Tabellenführer gegen den VfB Lengenfeld 1908!

Im Moment sind wir noch ungeschlagen, ob wir dem allerdings gewachsen sind stellt sich am 27.11 heraus! Lengenfeld ist ebenfalls noch ohne eine Niedrlage und wird wohl kaum freiwillig aufgeben.

14Uhr ist doch eine humane Zeit in der sich vielleicht manch einer schon aus dem Bett begeben hat um ein wenig Verbandsligaluft schnuppern zu kommen. 

Natürlich wird es für die TT-Begeisterung noch einen zusätzlichen Anreiz geben. Abgesehen von unseren spielerischen Qualitäten geben werden wir auch für das leibliche Wohl sorgen. Nur Getränke der Wahl sollten mitgebracht werden. ;)

Wir hoffen auf ein würdiges Spitzenspiel der Liga und das durch unseren Heimvorteil nicht nur das einsame Klicken und Klacken der Bälle im Leutzscher Fuchsbau zu hören sein wird!

Kommentare (4)

  • Lui

    |

    Das Bild gefällt mir ;)

    Antworten

  • MM

    |

    Eigentlich hatte ich ja noch ein paar lustige Fotos von dir aber ich wollte vorerst keine Diskussionen provozieren. ;)

    Antworten

  • Claudia

    |

    Spitze. Da bin ich auf jeden Fall dabei.

    Antworten

  • Lui

    |

    du bist so gütig, liebe Maja ;)

    Antworten

Kommentieren