Zu einem Aufschlag…

Geschrieben von Christopher Klatt am in Infos

AS-RS

…gehört ein Rückschlag. So ist es. Und oft ist es so das diese beiden Schläge das Spiel bereits entscheiden. In diesem Bereich trennt sich schnell die Spreu vom Weizen und oft nehmen einem bessere Spieler gar nicht mit ihren überlegenen Topspins, sondern mit ihren sch*** Aufschlägen die Butter vom Brot. Doch am Freitag (19.02.) kann sich jeder schlaue Fuchs dieser Thematik widmen und Teil der ersten Leutzscher Aufschlag/Rückschlag-Challenge werden.

Jeder der einen Aufschlag auf den Tisch bekommt ist eingeladen dabei zu sein. Ab 18 Uhr hauen wir uns gegenseitig die Aufschläge um die Ohren und versuchen diese bestmöglich zurückzuspielen. Je mehr verschiedene Aufschläger wir werden desto mehr können wir voneinander profitieren. Es haben sich bereits Aufschlag-Stars aus Bundes-, Ober-, Bezirks- und Stadtliga angekündigt.

Fühlt euch eingeladen und seid dabei! Je mehr desto besser! Freitag 18 Uhr wollen wir starten. Bis dann.

Angekündigt haben sich bereits: Anna, Sascha, Robert, Max, Marie-Philine, Götz, Andreas, Andy usw…

 

Trackback von deiner Website.

Kommentare (4)

  • Linda

    |

    Da hätte ich aber auch gerne mitgemischt. Hier hat der Herr Klatt doch gemauschelt, damit ich ja keine Zeit habe ;)

    Antworten

    • Chris

      |

      Hätte ich es auf einen Tag gelegt an dem du kannst, wäre die Veranstaltung ja quasi sinnlos. Man hätte dir dann das kurzlegen verbieten müssen damit da überhaupt jemand eine Chance gegen dich hätte :D

      Antworten

      • Linda

        |

        Schiebung! :D

        Antworten

  • D H

    |

    Seit wann hat Andy denn einen Aufschlag? :D

    Antworten

Kommentieren