Vorbereitung der neuen Saison

Geschrieben von Peter Helbig am in Infos

2012-09-16_15-05-23-jpg

Fleißige Helfer schwitzen am Sonntag, den 16.09.2012, in der Leplaystraße.

Anna Helbig und Marco Fehl bauten am Sonntag das Tibhar-Equipment für die erste Bundeliga in der Leplaystraße auf.

Das schöne Wetter wurde nach getaner Arbeit genossen.
Getreu dem Motto: "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen."

Dank den Beiden und Nacheiferer werden gesucht.

Kommentare (2)

  • Marco

    |

    Hallo Peter,

    danke für die Aufmerksamkeit!

    Wobei ich ja erst ein Frischling im Vorstand bin (Gunter ist schon viel länger als Materialwart aktiv und wir machen das ja auch zusammen!)
    und weiß, dass seit vielen Jahren ganz andere Personen im und um den Verein herum ein enormes Engagement für uns alle aufbringen.

    Über die Umsetzung folgender Idee im Zusammenhang zu deinem Text oben würde ich mich freuen:

    Das oben von dir läuft unter der Sinn-Überschrift:
    Bericht vom Füchse-Innenleben Teil 1

    Zur Erklärung und Idee:
    Neben den tollen Ergebnisberichten hier auf unserer HP ca. einmal im Monat berichten, was hinter den Kulissen im Verein ehrenamtlich von wem geleistet wird.
    Einerseits als Dankeschön an den jeweiligen Helfer und anderseits als Chance für uns alle. Damit wir sehen bei was für Tätigkeiten sich jeder von uns einbringen kann, wenn er Zeit für unseren Verein aufbringen möchte.

    Mir fallen ad hoc so viele fleißige Hände ein. Aber aufzählen möchte ich sie nicht. Denn ich finde, dass jeder einzelne so nach und nach hier mal erwähnt werden sollte. Wir sind nämlich schon ne große aktive Truppe hier im Verein, die insgesamt ganz schön viel auf die Beine bringt, finde ich. Und vielleicht fühlt sich ja der ein oder andere motiviert, sich auch noch ein wenig mehr zu engagieren, wäre toll!
    Wer alleine arbeitet addiert, wer zusammen arbeitet multipliziert :).

    Es grüßt alle
    Marco

    Antworten

  • sven friedrich

    |

    Hallo Marco
    schönes Bild dich mal wieder in Action zusehen!
    Bin ab 07.01.2013 in Delitzsch auf einem Lehrgang und würde mich freuen Dich mal wieder zusehen und vielleicht auch mal gegen dich im TT zu kämpfen!
    Kannst dich ja mal melden wenn dich das hier erreicht!!!
    Meine Handynummer ist 016099708054 oder halt per mail!
    Alles gute von Sven Friedrich aus deiner Heimart im schönen Main Kinzig Keis!

    Antworten

Kommentieren