Triathlon am Kulkwitzer See

Geschrieben von Hartmut Kuhn am in Infos

der_erholte-gif

Hallo! In einer reichlichen Woche ist es wieder soweit. Die Leutzscher Füchse in Person von Maro und Hartmut werden am Sonntag den 25.07. beim Leipziger Triathlon starten. Maro bei den »Eisenmännern« im Olympischen Triathlon und Hartmut eher beim altersgerechten Fitness-Triathlon. Wir würden uns natürlich freuen, wenn wieder zahlreiche Fans zum Anfeuern da sein würden. Natürlich kann man auch mitmachen. Das geht aber nur noch über eine Anmeldung Sonntag früh vor Ort (Gunnar?, Schmalzi?). Auf jeden Fall sollte man das anschließende gemeinsame Biertrinken nicht versäumen.

Kommentare (3)

  • Hartmut

    |

    Irgendwas ist schief beim Artikel schief gelaufen.

    Antworten

  • Jakob

    |

    Gibts da eine Empfehlung wo man sich unproblematisch ein Rennrad ausleihen kann für ein paar Tage?

    Antworten

  • MS

    |

    Ich bin nicht fit genug, nicht mal für die altersgerechte Variante… Son Läuferbier könnt ich mir aber schon ganz gut vorstellen ;-)

    @Jakob: Ich hab hier eins rumstehen, stell ich gern zur Verfügung. Allzu hohe Ansprüche darfst Du aber nicht stellen, ist schon etwas älteres Modell

    Antworten

Kommentieren