TeTaKo-Infos

Geschrieben von Christopher Klatt am in Infos

SL-FB-Post

Hallo Füchse, auch dieses Jahr veranstalten wir wieder ein internes Trainingslager der Leutzscher Füchse mit dem TeTaKo-Trainerteam. Wäre super wenn sich wieder möglichst viele trainingswütige Füchse und Fähen einfinden um sich bestmöglich auf die kommende Saison vorzubereiten. Wenn ihr Lust habt an den Trainingslagern dabei zu sein, schreibt mir bitte einfach kurz eine Mail! chris.klatt@tetako.de

Die Teilnahmegebühren trägt der Verein für euch!

Hier die geplanten Termine:

11. & 12.07.2015  Teilnahme bis 1.Stadtliga

22. & 23.08.2015 Teilnahme ab Bezirksklasse aufwärts

Trainingszeiten: 10.00-12.30 und 14.00-16.30 Uhr

Außerdem der Hinweis das am 11.07.2015 von 17.00-19.00 Uhr die TeTaKo-Sommerliga in Leutzsch Halt macht. Wer Lust hat an diesem und den anderen Turnieren der Serie teilzunehmen kann sich gerne auf www.tetako-sommerliga.de anmelden. HINWEIS: Für die Teilnahme am Turnier in Leutzsch gilt für Füchse eine ermäßigte Startgebühr.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren