Ist das ein “Neuvember”….

Geschrieben von Christian Klas am in Infos

TT Spinnerei-92

Ein Höhepunkt jagt den Anderen.
Pünktlich zur für Tischtennis – Sachsen historischen Bundesliga – Heimpremiere war die neue Homepage am Start, geniales Timing und tausend Dank allen erstligatauglichen Schöpfern. Das mit dem Gruppenfoto müssen wir noch üben, aber der erste Versuch lässt sich sehen.
In dieser Woche geht es um “neue Meister aller Klassen”.

Morgen, am Mittwoch (Buß-und Bettag) ruft der Fuchsbau am Nachmittag (ab 15.00 Uhr einspielen) zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften, Wie immer A und B – Kategorie und ein Doppelwettbewerb. Zur Erinnerung die Titelverteidiger aus 2011: B-Turnier Michael Olewicki (vor Hamann und Schönfeld & Behringer), A-Turnier: Emir Baca (vor Moavro und Mund & Huong) und Doppel Fritsch/Huong (vor Müller/Gärtner und Zajzev/Baca & Olewicki/Tho).
Am Freitag 23.11., 19:00 Uhr folgt dann für alle Füchse von der 9.-15. Mannschaft die Stadtmeisterschaft B in der Glockenstraße. Reichlich Bewegung also im “Neuvember”. Ran an die Tische !

Trackback von deiner Website.

Kommentieren