Die Füchse beim Radio RSA-Hörertag 2010!

Geschrieben von Tobias Spaeing am in Infos

dsc05536-jpg

Am 11.09.2010 fand im Vergnügungspark Belantis der RSA-Hörertag statt. Die Moderatoren Böttcher und Fischer führten einen beeindruckenden Riesen-Chinesisch Rundlauf durch. Einen Showkampf der Extraklasse boten unsere neue Nummer 1, Rodrigo Gilabert und Nummer 2, Andras Turoczy, (1. Herren)

Wer die Gelegenheit hatte rechtzeitig angemeldet im Belantis-Park beim R.SA -Hörertag vorbeizuschauen, hatte nicht nur kostenfreien Eintritt, sondern wie die anderen 500 Teilnehmer beim "Chinesisch gegen Boettcher" auch die Gelegenheit die Show- Qualitäten des LTTV zu bewundern.

Kerstin Meusch als Herrin der Regeln, "Turo" und "Gila" beim
Showkampf, Tobias Spaeing und Alexander Böhm als Co-Moderatoren/Organisatoren, da ging jede Menge "Leutzscher Füchse" über den Äther.

Bilder dazu findet ihr in der Mediathek. (Ab Foto 51 der Gallery)

Kommentare (1)

  • susann Bienert

    |

    Ich susann wollte schon lange mal in den Belantis-Park wir wahren schon zwei mal dort vorbeigefahren.Weil mir dass Achterbanfahren so viell Sßaß macht. Ich wah auch schon in zwei verschidenen Freizeit Parks und es hat riesig Spaß gemacht.

    Antworten

Kommentieren