Coaching-Seminar

Geschrieben von Linda Renner am in Infos

Was sag ich nur in der Satzpause? Welche Tipps kann und sollte ich ihm geben? Oder welche auch nicht? Wer sich diese oder ähnliche Fragen schon einmal gestellt hat, könnte hier vielleicht die ein oder andere Antwort erhalten…

Denn für alle die sich für den TT-Sport und seine psychologischen Finessen interessieren, findet jetzt das erste Mal ein Coaching-Seminar statt. Unter Anleitung von Marco Fehl haben alle Spieler, Trainer, Eltern, Freunde, Füchse ;) und natürlich Interessierte die Möglichkeit Wissenswertes zum Thema Coaching zu erfahren.

Wann? : Donnerstag, 25.11.2010 oder  Donnerstag, 02.12.2010

Zeit? : Von 19:30- ca. 21:30

Es sind zwei Einzeltermine, je nach Anzahl der Anmeldungen wird einer oder beide stattfinden.

Wo? : Allianz-Service-Center Christian Klas, Pallais Wallenstein,   Dittrichring 4, 04109 Leipzig

Vielleicht sehen wir uns ja dort :)

Kommentieren