Aufschlagtraining „rockt“!

Geschrieben von Linda Renner am in Infos

werbung-aufschlagtraining rockt

Hallo an alle Tischtennisverrückten und Liebhaber des Zelluloidballs,

Deine Aufschläge sind noch nicht gut genug? Und das Aufschlagtraining macht keinen Spaß?
Dann haben wir das Richtige für Dich!
Erstmalig können wir Dir ein Webinar zum Thema „Aufschlagtraining rockt“ anbieten,
Hol dir Anregungen damit sich Dein Aufschlag verbessert!
Sei dabei am
27.05.2013
15 Uhr oder 20 Uhr

Einfach anmelden unter:

https://www.edudip.com/webinar/Aufschlagtraining-„rockt“/35526

Beim Webinar „Aufschlagtraining rockt“ bekommst Du Anregungen für Dich oder Deine Schützlinge,
wie Du Aufschlagtraining interessant, abwechslungsreich und mit Spaß gestalten kannst.
Und der Erfolg kommt von ganz alleine!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich jetzt an!
Unter: https://www.edudip.com/webinar/Aufschlagtraining-„rockt“/35526

Viele interessante Angebote findest Du auf unserer Internetseite:
www.tetako.de

Dann bis bald?!
Viele Grüße und „gut Aufschlag“,
Linda, Anna, Marco
Tischtennisschule TeTaKo

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Holger Schmied

    |

    Ich habe es mir gestern angesehen und kann es nur empfehlen. Auch wenn vieles schon bekannt war, kann man doch noch einiges dazu lernen und eine Motivation ist es obendrein.
    Ich bin gespannt auf weitere Themen.

    Super gemacht LInda… weiter so.

    Antworten

Kommentieren