Archiv für Oktober, 2015

Leutzscher Füchse empfangen Aufsteiger TTV Hövelhof

Geschrieben von Christian Heck am in 1. Damen, Damenmannschaften, Mannschaften

1.-Damen Trikots 1516

Nach zwei knappen und ärgerlichen Auswärtsniederlagen gegen den TSV Schwabhausen (4:6) und den SV Böblingen (3:6), laden die Leutzscher Füchse am kommenden Samstag (31. Oktober, 18:15 Uhr, Leplaystraße 11, 04103 Leipzig) zum zweiten Heimspiel der Saison. Zu Gast in der Messestadt ist der ambitionierte Aufsteiger und Tabellendritte aus Hövelhof.

Hattrick + Intercup

Geschrieben von JM am in 1. Herren

Intercup 2015 LTTV (Hernan Torres, Jakob Mund, Rafael Christen)

Zum dritten Mal in Folge das gleiche Ergebnis. Allerdings nicht gerade zur Freunde der 1. Mannschaft. Gegen Schleiz aus Thüringen gab es ein 4:9. Im Intercup siegten die französischen Gäste, was für uns jedoch nicht nur Nachteile mit sich bringt…

Zweites Oberliga-Punktspiel im Fuchsbau

Geschrieben von RS am in Allgemein

1.Herren_2015_BördeMagdeburg

Die Erste Herren der Leutzscher Füchse lädt alle Tischtennisbegeisterten und Tischtennisfanatiker ein zum zweiten Heimspiel ihrer Saison im heimischen Fuchsbau am Samstag um 19 Uhr. Der Gegner ist der VfB Schleiz, der sich zur Zeit an Tabellenplatz 3 befindet und demzufolge ein schwer knackbarer Gegner sein wird.

„Ein Wochenende zum Vergessen“

Geschrieben von Christian Heck am in 1. Damen, Allgemein, Damenmannschaften

1.-Damen Trikots 1516

Die Leutzscher Füchse haben am Wochenende des 17. und 18. Oktobers in der Damen-Tischtennis-Bundesliga zwei Auswärtsniederlagen kassiert. Am Samstag verloren die Messestädterinnen beim TSV Schwabhausen mit 4:6. Einen Tag später mussten sich die Sachsen dem SV Böblingen mit 3:6 geschlagen geben. Durch die Niederlagen nisten die Leutzscher auf dem letzten Tabellenplatz ein.

1. Herren weiterhin optimistisch trotz bitterer Niederlage

Geschrieben von RS am in 1. Herren, Herrenmannschaften, Mannschaften

1.Herren_Gornsdorf_2015

Der ersten Herrenmannschaft gelang es leider nicht auswärts in Gornsdorf wichtige Punkte für den Klassenerhalt zu ergattern. Die Gornsdorfer präsentierten sich kampfbewusst, allerdings glaubten wir auch an unsere Chancen und auch an einen möglichen Sieg. Den ersten Rückschlag mussten wir bereits vor dem Punktspiel einstecken: Unsere Nummer 2, Michal Jirasek, musste leider aus beruflichen Gründen absagen. Aus diesem Grund rutschte Sascha ins obere und Rafael ins mittlere Paarkreuz. Als Ersatzmann holten wir uns Justin Huszti. Kommen wir nun zum Punktspielgeschehen.

Das Wochenende der Wahrheit

Geschrieben von Christian Heck am in 1. Damen, Allgemein, Infos

Dameninzivil

Die Damenmannschaft der Leutzscher Füchse ist am Wochenende des 17. und 18. Oktobers gleich zweimal in der 1. Tischtennis-Bundesliga gefordert. Am kommenden Samstag gastieren die Leipzigerinnen um 14:30 Uhr beim TSV Schwabhausen.  Einen Tag später schlagen die Messestädterinnen um 10:30 Uhr beim SV Böblingen auf.

Auf Beutezug

Geschrieben von Martin Fintzel am in 11. Herren

Nachdem wir am Montag unser nunmehr sechstes Punktspiel absolvierten, dachten wir, dass es nun langsam an der Zeit sei uns ebenfalls ins Gespräch zu bringen.
Auf den folgenden Zeilen folgen nun also die bisher erlebten Abenteuer der 11. Fuchsgarde .  Ich bitte darauf zu achten, dass es nicht meine Absicht ist jemanden zu beleidigen. Wenn manches Wort vielleicht etwas scharf erscheinen mag, dann lediglich um dem Stil treu zu bleiben ;)