Archiv für August, 2015

Erste Herren mit frischem Wind

Geschrieben von RS am in 1. Herren, Herrenmannschaften, Mannschaften

Mannschaftsvorstellung_1.Herren_15_16

Heute in einem Monat, am 26. September 2015, ist es endlich so weit: Die erste Herrenmannschaft der LTTV Leutzscher Füchse eröffnet ihre Punktspielsaison 2015/2016. Mit einer neuen Mannschaftsaufstellung und neuer Kraft werden sie den TTC Börde Magdeburg vor heimischer Kulisse um 19 Uhr gegenübertreten. Wie sich die Spieler der zukünftigen ersten Herren schlagen werden, steht noch in den Sternen und kann bis jetzt nur mithilfe Vorjahresbilanzen vermutet werden. Es steht allerdings fest, dass sie all ihre Kräfte für die bevorstehende Saison mobilisieren werden und schon fleißig am trainieren sind. UPDATE: Imbiss vor Ort am 26.09.!

Sterne des Sports: Bronze für Leutzscher Behindertenprojekt

Geschrieben von lars.wittchen am in Allgemein

Behindertenprojekt_August2014_WEB_©LTTV_LW

Der Leipziger Tischtennis-Verein Leutzscher Füchse hat für sein Projekt “Tischtennis für und mit Menschen mit Behinderung” den “Großen Stern des Sports” in Bronze erhalten. Der Verein sicherte sich auf der lokalen Ebene die Poleposition vor Germania Kanusport (erlebnispädagogische Jugendprojekte) und dem Bornaer SV (Projekt „Integration hautnah erleben“).