Archiv für September, 2013

Aller guten Dinge sind 3!

Geschrieben von Friedrich Ackner am in 10. Herren

IMG_1382

Mit etwas Verspätung erfolgt nun unser Sammelbericht der ersten 3 Spiele unseres Experiments 1. Stadtliga. Die ersten schlechten Ergebnisse, aber auch positiven Erfahrungen sind gesammelt. Wir blicken nach vorn und sind zuversichtlich, dass wir uns stetig steigern werden…

Hey, Tischtennis macht Spaß…

Geschrieben von Tho Do Thi am in 2. Damen

Einspielshirts_Damen2

Mit riesiger Vorfreude traf sich die 2.
Mannschaft am Samstag (14.09.) im Fuchsbau. Dank Maja hatten wir
auch neue, mega coole Einspieltshirts (siehe Foto). Kapitän
Alphadine, Spitzenspielerin Annabolika, Welpe Thospin und
Kreativfuchs Major empfingen also ihre Gäste aus Jena. Leider konnte
sich unsere Mannschaft nicht gegen die jungen Gegnerinnen vom SV
Schott Jena durchsetzen und wir mussten uns somit 5:8 geschlagen
geben.

Gestatten, 9. Herren

Geschrieben von Willi Behringer am in 9. Herren, Herrenmannschaften, Mannschaften

Wir sind fünf in der 9ten. Nicht sieben oder neun oder 11 (11 Freunde müsst Ihr sein) – nein fünf!! Denn dann stimmt die Chemie.
Unser Präsi hat uns mal erzählt, dass wir aus der Chemie kommen!! Der Präsi war ein großer Fan von der Chemie. Irgendwie ist dann was schiefgelaufen, mit der Chemie.
Jetzt gibt es ein Kaltgetränk, das ist auch aus Chemie, aber das mag der Präsi nicht.)
Deshalb sind wir fünf. Eigentlich würden ja vier auch ausreichen. Aber wie schon erwähnt, geht es um die Chemie.
Wir haben auch Ziele. Wir wollen nicht fünfter werden, (das würde ja gut passen, wir Fünf werden 5ter), aber das ist uns zu einfach.
Wir wollen dritter werden. Wir haben auch schon Kontakt mit unseren Gegnern aufgenommen.
Nur mit Ihrer Unterstützung (also der, der Gegner), können wir dieses Ziel auch erreichen. Und dann wollen wir auch noch den Pokal gewinnen. Also zwei große Ziele.