Archiv für Juli, 2013

Nicht feierlich! Füchse im Pokal in “Meister”gruppe!

Geschrieben von lars.wittchen am in 1. Damen, Allgemein

121117_Team Leutzscher Füchse_Foto_Thomas_Luckanus (2)

Da hat unseren Mädels von der ersten Damenmannschaft der Glückfuchs aber richtig gefehlt! Im Pokal, der zum ersten Mal seit 1985 auf Wunsch der Vereine wieder ausgetragen wird, treffen die Bundesligamädels am 1. September im hessischen Seligenstadt in der Qualifikation für die Finalrunde gleich auf zwei “Meister”. Eine schwerere Gruppe hätte den Mädels nicht mehr zugelost werden können.

Gestatten, Leutzscher Füchse

Geschrieben von Christopher Klatt am in Mannschaften

_MG_0418

Mmhh…wer ist der Typ da auf der Bank und warum kenne ich ihn nicht? Ist er neu? Ein Trainingsgast? Ist heute Punktspiel und er einer der Gegner oder ist er doch ein Fuchs? Wenn ja, in welcher Mannschaft spielt er? Und wie viele Mannschaften hat mein Verein eigentlich gerade? Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe waren es noch 12. Haben wir mittlerweile die 20 geknackt?

Beitrag 2013/2014

Geschrieben von Michael Olewicki am in Infos

Liebe Füchse und Fähen,

zum 01.07.2013 hat die neue Saison begonnen und der Beitrag für
Jahreszahler ist wieder fällig. Ich bitte alle die keine
Einzugsermächtigung erteilt haben den Beitrag in den nächsten Tagen zu
bezahlen. Bitte beachtet dafür unsere neue Bankverbindung. Für
diejenigen mit Einzugsermächtigung wird der Beitrag in den nächsten
Tagen von eurem Konto abgebucht. Hier die neue Verbindung: