Archiv für Oktober, 2012

Das schlaue Füchslein in der OPER am 10.11.2012 für Leutzscher Füchse

Geschrieben von Peter Helbig am in Infos

dscf0003_01-jpg

In der letzten Saison 2011/12 wurde ausgezeichnet: 7 Mannschaft und Einzelpersonen. Diese Menschen will der Vorstand in die Leipziger Oper einladen, zu: “Das schlaue Füchslein” von Leos Janacek am 10.11.2012 Beginn 19 Uhr. Es können sich freuen: Cong, Silvio, Jens G., Samuel, Dustin, Justin H. Marian und Maja, Maiko. Viel Freude, Anregung und Entspannung an diesem Abend.

Schneepflug in Chemnitz

Geschrieben von Kerstin am in 2. Damen

img-20121027-wa0003-jpg

So leicht hätten sich unsere Leutzscher-Mädels der 2. Damen die Spiele im Sachsenderby beim BSC Rapid Chemnitz wohl nicht erträumt. Nach insgesamt 2:45 Stunden waren die zweite und dritte Mannschaft aus Chemnitz abgefrühstückt. Die An- und Abreise dauerte dank des kurzfristigen Wintereinbruchs und der Sommerreifen am Bus etwas länger.

Das gibts doch nicht – schon wieder 8:8

Geschrieben von Christian Klas am in 5. Herren

oschatz-jpg

…und schon wieder das Entscheidungsdoppel vergeigt, nach 2:0 Führung. Dafür kann es keine normale Erklärung mehr geben, das muss was mit einem Fluch zu tun haben. Selbst eine 7:3 Führung gegen Oschatz reichte nicht. Gar nicht lange her, da haben wir kein Spiel verloren, dafür den späteren Meister und jetzigen Landesligisten (Brandis) zweimal geschlagen und sind trotzdem nicht aufgestiegen. Vielleicht schaffen wir nun das Kunststück kein Spiel zu gewinnen, gegen den späteren Absteiger zweimal zu verlieren und trotzdem nicht abzusteigen ?