Archiv für September, 2012

Neue Gegner, neues Glück?

Geschrieben von André Riebau am in 15. Herren

clipboard01_02-jpg

Hach, Urlaub…herrlich…sich Dienstag Abend im Sportforum von Linda quälen zu lassen in dem Wissen, nicht wie üblich am nächsten Morgen um 6 Uhr aus den Federn zu müssen, dafür aber später am Abend von Einheit Lindenthal 4 so richtig den Ar*** voll zu kriegen! ^^

Die Fünfte brennt wieder

Geschrieben von Christian Klas am in 5. Herren

dief%c3%bcnftebrennt-jpg

Unsere neu formierte Truppe war heißer als Frittenfett auf die neue Serie. Mit ein paar Tagen notgedrungener Verspätung stolperte es nun endlich los. Das erste Punktspiel in Holzhausen bescherte eine Achterbahn der Emotionen, ein Präsidentenduell und eine Verkehrskontrolle. Dafür aber keine Punkte. Erfreulich endete der Pokalausflug ins morgendlich unterkühlte Liebertwolkwitz, es gelang der Sprung in die nächste Runde. Noch keine Grundlage für Pyrozauber, aber die Glut ist da.

Erfolgreicher Saisonstart für die 13.

Geschrieben von Dirk Gläßer am in 13. Herren

Die ersten Punkte und gleichzeitig der erste Auswärtssieg gegen die 7. des SV Eintracht.

Was für ein Start! Eigentlich hatten wir es ja auch nicht anders erwartet – nach der! Trainingsvorbereitung :-)! Aber der Reihe nach:
Neues Licht in der Glockenstraße (blendet, aber zumindest spielt man nicht mehr in der Dämmerung :-)) und Götz zum ersten mal in der 13. dabei.

Generationsduell

Geschrieben von Linda Renner am in 12. Herren

Zum allerersten Spiel in der 1. Staffel der 1. Stadtklasse trafen sich am Montag die Mannen der 12. und 14. Mannschaft zu ihrem ersten Vergleich. Dabei lag der Altersdurchschnitt der 12. Herren bei 56 Jahren und der 14. Herren bei 26 Jahren, soll heißen: Die geballte (Tischtennis-)Erfahrung gegen jugendliches Ungestüm :)