Archiv für Juli, 2012

Allershausen gerockt

Geschrieben von Christian Klas am in Turniere

festzelt-jpg

Alle Jahre wieder. Leutzsch 2 (Glenneberg, Klas, Gärtner, Vogel) konnte sich gegen die Allershausen Sharks um Clubchef Klaus Steinberger souverän mit 9:4 durchsetzen. Die erste Mannschaft (Do Thi, Wangler, Zjazev, Glenneberg) fand in Freising mit 7:9 ihre Meister. Im gut bespielten Volksfestzelt wurden anschließend die hervorragenden Ballwechsel exzellenter Spielkultur angemessen nachbetrachtet.

Mitgliederversammlung stellte Weichen

Geschrieben von Christian Klas am in Infos

leutzscherfuchs4c-jpg

Die Mitgliederversammlung entlastete am 06.07. im Allianz Service Center am Dittrichring unter sachkundiger Leitung von Friedrich Ackner, nach umfangreicher Berichterstattung und Verlesung des Kassenprüfberichtes, den alten Vorstand und wählte ohne Gegenstimmen die neuen Kandidaten für die nächsten zwei Jahre. Heimlicher Höhepunkt war wieder die Verkündung der diesjährigen Preisträger.

Weg von der Hauptsportart – Teil II

Geschrieben von Hartmut Kuhn am in Infos

Konditionstraining mal anders.

Wie jedes Jahr findet auch diesmal wieder Ende Juli (jetzt Sonntag, 22.07.) der Leipziger Triathlon mit Beteiligung der Leutzscher Füchse statt. Maro startet 11.05 Uhr im Olympischen Triathlon und Hartmut 14.35 Uhr beim Fitnesstriathlon. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust mal vorbei zu schauen und uns anzufeuern. Es ist viel los (1000 Teilnehmer) und hinterher kann bei einem Bierchen auch noch etwas gefachsimpelt werden. Auch die Sonne soll laut Wetterbericht mitspielen.