Archiv für März, 2012

Der Countdown läuft – 31.03. 19:00 Uhr

Geschrieben von Christian Klas am in Infos

planet_leutzsch-jpg

Bald feiern wir in den 1. April hinein, hoch über den Dächern der Stadt. Kennt Ihr noch Adolars phantastische Abenteuer ? Der hat immer sein kleines Raumschiff “Gulliverkli” aufgeblasen und ist vom Dachboden aus zu fremden Planeten geflogen. Das können wir auch. Die Dachterrasse ist gerichtet und wartet auf Euch. Wir suchen aber was Konkretes, und zwar in der Galaxie der “Guten Laune” den Tischtennis-Planeten. Mal sehen welche Teams dort am Schnellsten ankommen.

Sommerzeit

Geschrieben von Marian Schmalz am in 2. Herren

img_1153-jpg

Die kurzen, kalten, grauen Tage sind vorbei. Es wird Zeit für Sommer: Eis am Strand, Radeln, Beach-Volleyball. Auf dem Weg dahin war am Wochenende der designierte Verbandsliga-Meister aus Döbeln zu Gast.

Oberligaendspurt — Teil 1/2

Geschrieben von JM am in 1. Herren

Jakob Mund, Emir Baca und Sebastian Moavro in Berlin

Klarer Sieg im Stadtderby :)

Nach dem Abwerten unseres Sieges in Penig und unserer Niederlage in Bautzen war für uns am Samstag höchste Konzentration angesagt. Noch ein Patzer würde uns den möglichen Aufstieg kosten… Gegenüber standen uns unsere Stadtnachbarn von Rotation Süd, die gleich zu siebt am Start waren – sechs Spieler und ein gigantöses Plüschtier.

Die Chance auf die Tabellenführung…

Geschrieben von JM am in 1. Herren

…gekonnt ausgelassen.

Hallo, hier grüßt die 1. Herrenmannschaft. Wir fahren gerade zurück nach Leipzig, haben alles im Gepäck, aber keine Punkte. Ausgerechnet an dem Spieltag, an dem wir uns zurück an die Tabellenspitze befördern könnten, haben wir gekonnt versagt. Es lief einfach nicht rund, das Endergebnis 5:9 spricht eine klare Sprache. Die Hälfte brachte unser erneut stark spielender Ales. Jetzt auch noch verfahren. Yessssss. :) Viele Grüße.