Archiv für November, 2011

8:0!!

Geschrieben von Tho Do Thi am in 3. Damen

Jaaa, es ist schon eine ganze Woche her, dass wir dieses Tischtennisfest feiern konnten.

Trotzdem war besonders unsere Nummer 1 sehr dahinter, dass dazu noch ein Spielbericht veröffentlicht werden soll.

Ein entspannter Samstagabendsieg

Geschrieben von JM am in 1. Herren

_b191096-jpg

Ruhiges Spiel gegen Burgstädt.

Das letzte Heimspiel der Vorrunde war eine ruhige Angelenheit. Dies in mehrfacher Hinsicht… Am Ende stimmte die Mannschaftsleistung aufs Neue und lieferte uns ein 9:2 mit dem wir letztlich sehr zufrieden sind. :)

Der LTTV trauert um Peter Ries und Frank Profeld

Geschrieben von Christian Klas am in Vorstand

Binnen weniger Wochen haben wir 2 verdiente Sportfreunde und ehemalige Spieler der ersten Mannschaft des LTTV verloren. Bereits am 10. September verstarb im Alter von 46 Jahren Peter Ries und am 12. November traf das Schicksal nun auch Frank Profeld (59) viel zu früh. Wir bewahren beiden ehemaligen Leutzscher Tischtennisfüchsen für immer ein ehrendes Gedenken.

Emir the Champ – viva Espana

Geschrieben von Christian Klas am in Turniere

intercup4-jpg

Sind die Spanier noch zu bremsen? Nach dem Fußball-WM-Titel, der Tour de France nun auch noch Vereinsmeister in Leutzsch. Wobei der Titel eigentlich zum 2. mal in Folge nach Buenos Aires ging, der Nachfolger von Rodrigo Gilabert heißt Emir Baca. Der neue B-Meister kommt aus Möckern und heißt Michael Olewicki. Das Doppel sicherten sich Max Fritsch und Huong Do Thi. Aber es gab auch Meister im Handdruck und beim Pusten.