Archiv für August, 2011

Friede Freundschaft 8:8

Geschrieben von Matze Wolf am in 7. Herren

Im Saisonvorbereitungsspiel 6. gegen 7. wurde die Siebte ihrer Favoritenrolle nicht ganz gerecht ;-)

Bei negativem Spielausgang hätte der Einsatz von Maro natürlich offiziellen Protest beim STTV gegen die Spielwertung provoziert. So konnte das Entscheidungsdoppel King Cong/Matze das 8zu8 sichern. Hier noch die Ergebnisse:

1.

Geschrieben von Linda Renner am in Turniere

dscn1051-jpg

Am Samstag, den 28.08.2011 fanden sich im Leutzscher Fuchsbau 9 Pärchen zusammen, die die Vorraussetzungen erfüllten ;), ein witziges Anmeldefoto zu zweit parat hatten, und bereit waren am 1. PÄRCHEN-Turnier teilzunehmen.

Freundschaftsspiel gegen Altenburg

Geschrieben von JM am in 1. Herren

img_3529-jpg

Es war zeitweise so dermaßen finster…

…im wahrsten Sinne des Wortes.

Während des laufenden Spieles verabschiedeten sich aus heiterem Himmel sämtliche Laternen der Halle. Die große Black-TT-Überraschung? Die Gäste wollten schon das Startgeld zücken und sich mit fluoreszierender Farbe einschmieren, als nach einer Viertelstunde das Licht wieder allmählich anging.. :)

Die 4 Mass-Ketiere

Geschrieben von Christian Klas am in 4. Herren

biermoeslblosn-jpg

Mit einem 4. Platz und guter Laune absolvierten wir das diesjährige Volksfestturnier des TTC Allershausen vor den Toren Münchens. Die chronische Doppelschwäche verhinderte eine bessere Platzierung, die Einzel waren recht passabel. Den Wanderpokal holten sich diesmal die Dachauer, die uns in beiden Doppeln erst im 5. Satz bezwingen konnten, es fehlte auch gegen die anderen Teams nicht viel. Die Einstellung stimmte.