Archiv für Juni, 2010

Wamslern bei Matze

Geschrieben von Christian Klas am in 9. Herren

wamsler-jpg

Heute am 04.06. öffnet endlich der lang ersehnte Wamslergarten am Westwerk, Karl-Heine-Straße direkt am Kanal, bzw. vor der Brückenbaustelle. Es wurde Zeit dass auch im Westen Leipzigs endlich mal richtig gewamslert werden kann. Alles Dank unserem Matze Hamann, der sich damit möglicherweise als stellvertretender Getränkewart qualifiziert. Der Standort könnte noch an Bedeutung gewinnen.

Alle Kraft für schönes Wetter

Geschrieben von Christian Klas am in Infos

Abwechslung, Sommer und gute Laune

 Unter dem Motto "Abwechslung, Sommer und gute Laune" wollen wir uns fernab der grünen Tische beim Beachvolleyball probieren. Die Idee wurde bereits in der winterlichen Glückwunsche, als man von Sommer, Sonne und Sand nur träumen konnte. Und wir wollen ganz einfach alle Interessierten und Abwechslungsbedürftigen unabhängig davon, unter welcher Flagge man die Kelle schwingt, ansprechen und haben viele andere Vereine in und um Leipzig dazu eingeladen. Es wird ein bunter Mix zwischen etwas Sport und natürlich auch viel Spaß.