Vereinsfeier

Geschrieben von Christian Heck am in Allgemein, Mannschaften

Leutzscher Füchse Logo_groß

 

Hallo Füchse,
durch die Vorstellung der einzelnen Mannschaften auf der Homepage kann man vielen Gesichtern jetzt zumindest die Namen zuordnen. Schön. Noch besser ist es aber, wenn man sich auch mal persönlich kennenlernt!

Deshalb wird die bei der Mitgliederversammlung ausgerufene Idee einer Vereinsfeier nun mit Leben gefüllt. Am Freitag, den 30. August, steigt D A S Event des Jahres. Wer sich ein echter Leutzscher Fuchs nennen will, muss hier dabei sein. Nähere Infos zu Ort, Zeit und Ablauf folgen rechtzeitig. Eine Thema wird natürlich auch unsere all so geliebte Zelluloid-Kugel sein, soviel sei an dieser Stelle schon verraten. Streicht euch den Termin also rot im Kalender an. Ihr werdet es nicht bereuen.

Das Organisationsteam

 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren