Trauer um Axel

Geschrieben von Christian Klas am in Allgemein

Axel

Wir Leutzscher Füchse trauern um unser langjähriges Mitglied und ehemaligen Pressewart Axel Dietze, der noch vor Vollendung des 45. Lebensjahres verstorben ist. Axel hatte sich in einer wichtigen Phase der Vereinsentwicklung sehr engagiert und war immer ein lustiger, hilfsbereiter und vor allem selbstloser Sportfreund. Neben seinem aktiven Beitrag als Spieler, der ihn gelegentlich bis in die Bezirksklasse führte, wird er uns vor allem auch als DJ und universeller Helfer in Erinnerung bleiben, so wie beim Allianz – Cup 2010 (Bild). Dafür sind wir ihm sehr dankbar. Leider zwang ihn seine Gesundheit zuletzt zu einer passiveren Rolle, als er es sich und wir es uns gewünscht hätten. Wir werden Axel für immer in würdevoller Erinnerung behalten. Am Sonnabend, 08.06., 11:00 Uhr Südfriedhof, besteht Gelegenheit unserem Axel die letzte Ehre zu erweisen..

Trackback von deiner Website.

Kommentieren