Parkett adé…

Geschrieben von Christopher Klatt am in Allgemein

… hieß es am Wochenende. Sowohl Samstag, als auch Sonntag haben sich arbeitswütige Füchse zusammengefunden um Hand an ihren künftigen Fuchsbau zu legen. Erklärtes Ziel war, die Beseitigung und Aufbereitung des alten Parkettbodens. Dies wurde mit viel Einsatz, Schweiß und dem ein oder anderen Kaltgetränk auch erreicht. Nächstes Wochenende geht es weiter. Wände einreißen, Schutt beseitigen oder Bodenbretter raushebeln… es gibt genug zu tun. Wer sich also selbst ein Bild machen möchte über den Stand im neuen Fuchsbau, ist herzlich eingeladen. 01. & 02.07. ab 10 Uhr!

Danke für euren Einsatz an: Anna, Claudia, Micha O., Fabian, Philipp, Jonas, Matthias H., Matthias Antonio H.,  Jörg, Torsten, Steffen, Chris, Andy, Mirko, Jorge

Und besonderen Dank an die vereinsübergreifende Unterstützung der SG Clara Zetkin in Person von Seddat Höppner.

 

20170625_144441

Parkett ist raus. Jetzt geht’s eine Schicht tiefer.

20170625_144504

Unsere neuen Umkleidekabinen… da sollte wohl noch was passieren 😉

20170625_144541

Stärkung muss sein. Vielen Dank an Claudia für bestes Baustellen-Catering

20170625_144415

Das künftige TT-Herz Mitteldeutschlands wird auch jetzt schon für andere Sportarten genutzt

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Paul

    |

    Klasse!

    Und ganz besonders fantastisch finde ich den Einsatz von Seddat und das besondere Lob dafür.

    Ihr macht das ganz hervorragend!

    Antworten

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.