Nicole Struse schlägt in Leipzig auf!

Geschrieben von lars.wittchen am in 1. Damen, Allgemein

121117_Team Leutzscher Füchse_Foto_Thomas_Luckanus (2)

Die 205-fache Rekordnationalspielerin Nicole Struse kommt nach Leipzig! Am Sonnabend, dem 13. April 2013, schlägt die inzwischen 41-Jährige und neunfache deutsche Meisterin für den SV Böblingen gegen den Leipziger-Aufsteiger LTTV Leutzscher Füchse in der Sporthalle Leplaystraße (ab 18.30 Uhr) auf. „Ich war über die Leistung unserer Mädels im Hinspiel nicht glücklich. Da muss dieses Mal mehr kommen“, sagt LTTV Trainer Kai Wienholz vor dem Spiel. Das Hinspiel konnte Böblingen mit 6:0 gewinnen. Leipzig steht in der Tabelle auf Platz acht, Böblingen ist Tabellensiebter.

Rückblick: Nicole Struse im Fuchsbau
Pressemeldung 15/2013
Vorschau LVZ-Online
Beitrag “info-tv-Leipzig”

Tags:, , , , , , , , , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren