Lupenreines Heimspiel der 1. Herren

Geschrieben von JM am in Allgemein

DSC_0211_preview

Am vergangenen Samstag war die SG Lückersdorf-Gelenau zu Gast in Leutzsch. Die Rollen waren in Anbetracht der Tabellensituation und des Fehlens dreier Stammspieler recht klar verteilt. 15:0.

Trotz der mitunter etwas einseitigen Partie war es durchaus ein gelungener Wettkampfnachmittag gegen äußerst faire und kollegiale Gegner aus Gelenau! Nicht nur, da es in einigen Spielen durchaus fast eng wurde, sondern auch, da ein Sieg in dieser Höhe für unser Punktekonto recht elegant ist. Hieran möchten wir direkt im nächsten Spiel anknüpfen – diesmal auswärts in Wurzen.

Eine Woche später ist dann das nächste und letzte Heimspiel der Saison:
14.04. gegen TTC Holzhausen

Bis dahin erstmal 1 frohes Osterfest!
Eure 1. Mannschaft

Trackback von deiner Website.

Kommentieren