Leutzscher Füchse verlieren zum Saisonabschluss – 0:6 Niederlage in Kolbermoor

Geschrieben von Christian Heck am in 1. Damen, Allgemein, Damenmannschaften, Infos

Die Leutzscher Füchse haben am Sonntagnachmittag in der Damen-Tischtennis-Bundesliga bei der SV DJK Kolbermoor verloren. Bei den Oberbayern setzte es für die Messestädterinnen eine deutliche 0:6 Niederlage. Dem Tabellenzweiten hatten die Sachsen nur wenig entgegenzusetzen und konnten insgesamt nur vier Satzgewinne bejubeln. Dem Ehrenpunkt am nächsten war das Doppel aus Kathrin Mühlbach und Marina Shavyrina. Jedoch gelang es dem Leipziger Duo nicht, eine 2:1-Satzführung in einen Sieg umzumünzen. Durch die Niederlage beenden die Leutzscher Füchse die Bundesligasaison 2015/16 auf dem letzten Tabellenplatz. Da aus der 2. Liga kein Verein von dem Aufstiegsrecht Gebrauch macht, gehen die Leipziger auch in der kommenden Spielzeit in der Bundesliga an den Start.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.