LEM am Wochenende

Geschrieben von lars.wittchen am in 1. Damen, 1. Herren, 2. Damen, 2. Herren, 3. Damen, Allgemein

Kathrin Mühlbach Saisonstart 2014/15 in Watzenborn ©LTTV_LW

Spannung ist versprochen, wenn am Wochenende die Landeseinzelmeisterschaften im Tischtennis starten. Ganz Dippoldiswalde erwartet den totalen Triumph ihres Poster-Girls Kathrin Mühlbach. Die gebürtige Dippserin hat sich vorgenommen, zum ersten Mal sächsische Meisterin zu werden. Sich in den Weg stellen werden Anna-Marie Helbig und Huong Do Thi sowie Anna Krieghoff (ESV Lokomotive Pirna). In der Damen-Doppel-Konkurrenz erwarten die Tischtennisfreunde das Duell Kathrin Mühlbach/Anna-Marie Helbig gegen Huong Do Thi/Linda Renner. Die spannende Frage: Sind die aktuell besseren Einzelspielerinnen auch das bessere Doppel. Doch Vorsicht! In Lauerstellung sind die Krieghoffs. Bei den Herren hoffen Jakob Mund, Raffael Christen und Raffaele Sassano auf achtbare Platzierungen.

Alle Leutzscher Teilnehmer:

Damen: Kathrin Mühlbach, Anna-Marie Helbig, Huong Do Thi, Linda Renner, Huong Tho Do Thi, Laura Krüger, Maja Meyer, Christiane Thyrolf
Herren: Jakob Mund, Raffael Christen, Raffaele Sassano
 

Die wichtigsten Link:

LTTV-Pressemeldung 01/2015
Homepage Postsportverein Dippoldiswalde
Homepage sächsischer Tischtennisverband
Live-Ergebnisse auf LTTV Twitter Account

Ansetzungsheft
Teilnehmer

Trackback von deiner Website.

Kommentare (3)

  • Pferdhirsch

    |

    Wer ist denn gleich diese Christine???? Neuzugang zur Rückrunde? :P

    Antworten

  • Stolzer Coach

    |

    Ich glaube Linda wird sich auch in den Weg stellen!!! Ich glaube sie ist die einzige Spielerin die kathrin schon mehrmals bezwungen hat!!!

    Antworten

Kommentieren