Kicker-Füchse gesucht

Geschrieben von MS am in Allgemein

Die Saison an des Fuchses liebsten grünen Tisches klingt langsam aus, auch wenn einige Endspiele erst noch gespielt werden wollen. Für alle Füchse, die auf der Suche nach einem Ausgleichssport für die Sommerpause sind oder sich vor dem eigenen Endspiel noch einmal gepflegt ablenken möchten gibt es Ende dieser Woche eine interessante Möglichkeit am etwas anderen grünen Tisch: Tischfußball in den Höfen am Brühl.

Einige versierte Füchse haben sich bereits gemeldet, wir sollten also auf jeden Fall konkurrenzfähig sein. Da an mehreren Tagen gespielt wird und immer mindestens acht Spieler benötigt werden, könnte aber auch die Breite des Kaders entscheidend sein. Also meldet Euch möglichst zahlreich entweder auf unserer Facebook-Seite, per mail (marian.schmalz@leutzscher-fuechse.de) oder hinterlasst einfach einen Kommentar unten.

Da unser Star-Kicker-Fuchs und Sportwart noch immer durch Abwesenheit glänzt können wir völlig ohne Druck aufspielen und ihm im Zweifel die Schuld geben, Grüße nach Nepal ;-)

 

Nähere Infos zu den Spielzeiten folgen in Kürze, hier vorerst der Link zur Veranstaltungsseite:

http://www.hoefe-am-bruehl.de/aktion-20820-hol-dir-den-kick.html

 

Marian

Trackback von deiner Website.

Kommentieren