Kathrin Mühlbach unter der Haube!

Geschrieben von lars.wittchen am in 1. Damen, Allgemein

Hochzeit Kathrin Mühlbach

Liebe männlichen Fähen-Fans, jetzt müsst Ihr gaaanz stark sein! Denn unsere Spitzenfähe ist unter der Haube! Kathrin Mühlbach „ist die Braut, die sich traut“! Am Mittwoch, dem 12.12.2012, hat sie in Dippoldiswalde den Tischtennisspieler Carlos Arcila (derzeit Nummer eins beim Regionalligisten TTC BW Brühl-Vochem) das “Ja. Ich will“ gegeben. Im zarten Alter von 20 Jahren ist sie damit die erste Fähe der ersten Mannschaft, die verheiratet ist. Beide behalten ihren Familiennamen.
Bleibt uns von den Leutzscher Füchsen noch eins zu sagen:„Die Ehe ist wie Tischtennisspielen. Es gibt Tage, da läuft es besser und Tage, da läuft es weniger gut. Doch am Ende überwiegt die Freude und Liebe zum Spiel.“

Tags:, , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren