Herbstmeister mit 2 Gewonnenen und 2 Verlorenen

Geschrieben von Susann Wenzel am in Allgemein

20161028-heimspiel-gegen-thekla-4-8

Die 15. Mannschaft hat sehr viele Gesichter. Es gab in jedem Spiel neue Zusammenstellungen aus super netten und hoch motivierten Spielern. Kein Wunder, dass wir die schlechteste Doppelbilanz der 2. Stadtklasse haben… Mit nur zwei gewonnen Doppeln stehen wir in unserer Staffel ganz hinten an. Mit nur zwei abgegebenen Punkten freuen wir uns jedoch wie verrückt über den ersten Platz in der Tabelle der 2. Stadtklasse.

Zu verdanken haben wir das wohl der bunten Mischung, der guten kulinarischen Versorgung während der Spiele, dem aufmerksamen Coaching unter den Mannschaftskollegen, den Zugängen aus der 2. Stadtliga und aus Sri Lanka, aber auch der hohen Motivation, den treuen Fans, und vor allem unserer super guten Laune und Spaß am Spiel.

Liebe 15. Mannschaft, ihr seid toll!!!

Trackback von deiner Website.

Kommentieren